Wer bin ich?

 

Hallo,

 

ich heiße Matthias Dietz und komme aus dem Neuentaler Ortsteil Zimmersrode.

2015-07-23-03

Ich bin am 15. Februar 1965 geboren und somit derzeit 53 Jahre alt. Ich habe in meinem “ersten Leben” eine Ausbildung zum Elektroanlagen- installateur und dann zum Energieanlagen- elektroniker absolviert. Ab 1989 habe ich dann aus gesundheitlichen Gründen umgeschult und bin Verwaltungsfachangestellter geworden und habe die berufsbegleitende Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt erfolgreich abgeschlossen (immerhin mit 11 Punkten) abschließen.

Nochmals Danke dafür an meinen damaligen Arbeitgeber dieser Stelle! Insbesondere an Herrn Heinz Peter!

Seit Dezember befinde ich mich aus gesund- heitlichen Gründen im Vorruhestand, was nicht einfach ist, aber irgendwie “gehen” muss! Ich pflege seit rund 1 1/2 Jahren meine liebe Mutter und habe “eigentlich” einen Job, für den 24 Stunden keinesfalls ausreichen…

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim rumstöbern auf meiner HomePage. Wenn Du Dich registrierst und ich Dich kenne, bekommst Du die Zugriffsrechte auf Bildergalerien, die Mancher gar nicht (mehr) sehen möchte…

Beste Grüße,
Unbenannt-1

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*