Wer bin ich?

 

Hallo,

 

ich heiße Matthias Dietz und komme aus dem Neuentaler Ortsteil Zimmersrode.

2015-07-23-03

Ich bin am 15. Februar 1965 geboren und somit derzeit 50 Jahre alt. Ich habe in meinem ersten Leben eine Ausbildung zum Elektroanlagen- installateur und dann zum Energieanlagen- elektroniker absolviert. Ab 1989 habe ich dann aus gesundheitlichen Gründen umgeschult und bin Verwaltungsfachangestellter geworden. Dank meines Arbeitgebers (der Gemeinde Fuldabrück) durfte ich die berufsbegleitende Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt abschliessen.

Nochmals Danke dafür an dieser Stelle.

Seit Dezember befinde ich mich aus gesund- heitlichen Gründen im Vorruhestand, was nicht einfach ist, aber irgendwie “gehen” muss!

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim rumstöbern auf meiner HomePage. Wenn Du Dich registrierst und ich Dich kenne, bekommst Du die Zugriffsrechte auf Bildergalerien, die Mancher gar nicht (mehr) sehen möchte…

Beste Grüße,
Unbenannt-1

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*